WallDieses Jahr trat unser Club zum ersten Mal an den Mannschaftsmeisterschaften der Jungsenioren teil. Die 5. Liga spielte am 15. Juni in Wall. Wir spielten gegen den Lausitzer Golfclub um den Aufstieg in die 4. Liga.

In der Mannschaft für Wall standen:
Curosch Chams-Mourkani, Harry Budzinski, Andreas Fritsche, Wilfried Kulike, Thomas Mehling, Jürgen Stöffler, Björn Thielking, Niels Walther (Kapitän) und Dietmar Genilke, der kurzfristig für einen Verletzen eingesprungen ist. Danke nochmal dafür.

Am Vormittag standen 4 Klassischen Vierer über 9-Loch im Brutto-Matchplay auf dem Plan und am Nachmittag wurden die 8 Einzel-Matchplays (Brutto) absolviert. Schon bei den Vierern konnten wir uns einen kleinen Vorsprung von 2,5:1,5 erarbeiten. Diesen Vorsprung konnten unsere Einzelspieler sogar noch etwas ausbauen, so dass das Endergebnis von 7:5 für den Golfclub an der Oder feststand.

Durch den Aufstieg spielen wir nächstes Jahr in der 4. Liga der GVBB Mannschaftsmeisterschaften der Jungsenioren. Dort warten auf uns die Mannschaften von: Potsdammer Golfclub, Sporting Club Berlin und Golfrange Großbeeren.

Ergebnisse: GVBB Mannschaftsmeisterschaften der Jungsenioren Gruppe 3/4/5