Saisonabschluss mit WildschweinessenUnsere Turnierleitung hatte den wohl schönsten Tag vom Rest des Jahres für das Turnier bestellt.

Mit herrlichem Sonnenschein und leichtem Wind waren die Voraussetzungen für rekordverdächtige Leistungen gegeben, aber wenn man vorher rechnet…..

Der goldene Oktober lachte uns entgegen, aber die Spieler hatten nicht viel zu lachen.

Die schon kühlen Nächte verursachen feuchte Grüns. Schatten und Sonne dazu sorgen für sehr unterschiedliche Geschwindigkeiten. Das Putten wird zum Lotteriespiel.

Jedoch steht der Spaß am Golfen im Vordergrund und die Freude auf das anschließende Festessen ließen die Spieler alle wohlgelaunt ins Clubhaus einkehren.

In geselliger Runde labte man sich am Wildschwein und so mancher Schlag oder Putt wurde ausgewertet.

Ein Saisonabschluss ist auch immer ein Anlass um zurückzuschauen. Was haben wir geschafft?

Vor ca. einem Jahr, wurde der Platz nach langem Wirren, durch die Firma SOSIR und uns wieder auf den richtigen Weg gebracht. Es ist noch lange nicht alles erreicht, aber das bisher Erreichte kann sich durchaus sehen lassen.

Wir hoffen, auf eine interessante Saison 2015.