Wenn unser Sportwart, Niels Walther, etwas ganz besonders gut kann, dann die Turniere mit gutem Wetter zu kombinieren.

So auch bei unserem Saisonausklang. Damit fiel eine Ausrede weg, oder vielleicht "Ich konnte vor lauter Sonnenschein gar nichts sehen". Es ist diese besondere Herbststimmung, unvergleichbar entspannend, man könnte sich einfach nur umarmen.

Das leckere Wildschwein lag schon im Magen, als die Sieger aufgerufen wurden. Die Ergebnisse waren sehr gut, die Abstände eng. Jeder Punkt war wichtig, um in die Preisliste zu kommen. Neue und bekannte Gesichter in Verbindung mit  Handicapverbesserungen landeten auf dem Treppchen.

Spontan wurde für den nächsten Samstag (31.10.2015) ein Cross-Turnier angekündigt. Dabei wird kreuz und quer über den Platz gespielt. Man hat allerdings oft das Gefühl, dass einige Spieler auch schon bei regulären Turnieren dafür üben. Mal schauen, ob die "Querschläger" dadurch im Vorteil sind?

Ein großes Dankeschön an den Betreiber, für den hervorragend hergerichteten Platz und das leckere Borstenvieh. 

      So sehen Sieger aus:

Sieger