Der Start in die Winterstammtisch- Saison war erstaunlich gut besucht. Bei dem Wetter sucht man aber auch ein wenig menschliche Nähe in netter Gesellschaft, und so rutschte dann an dem  bei Fratelli bestellten Tisch alles gemütlich aber eng zusammen. Die Kellner machten dieser Kuschelei ein Ende und richteten uns schnell und ohne große Probleme einen ausreichend großen Tisch her. Danke dafür! Der Fokus richtete sich dann auch schnell weg vom Kuscheln auf das leckere Essen und Trinken.

Weitere Pläne für den Winter wurden geschmiedet, Bowlen natürlich wieder und wenn ausreichend Interesse besteht ein Besuch auf der Frankfurter Schießanlage, wo wir testen können, ob wir im Schießen genauso zielsicher sind wie beim Putten. Wir werden dann mal die genaueren Bedingungen abklopfen, einen Termin vorschlagen und sehen, ob sich genügend Interessenten melden.

 

Nächster Winterstammtisch


Bei unserem nächsten Winterstammtisch wollen wir etwas für die Figur tun. Deshalb treffen wir uns am

Dienstag 6.12.2016 ab 16.00Uhr

Im Cafe „Holzappel“

Groß Lindow, Karl –Marx Str.

Danke an Monika und Otto Moritz, von denen im vorigen Jahr dieser großartige Tipp stammte und die auch in diesem Jahr wieder die Reservierung übernommen haben.

Cafe Holzappel ist ein kuscheliges, kleines Cafe mit Super Kuchen, passt perfekt in die Vorweihnachtszeit. Lasst mich bitte möglichst zeitnah wissen wer kommt -wegen derAnzahl der Platzreservierung.

Ich bin sicher, es wird ein lausiges Treffen werden, genauer ein Niko-lausiges.

Natürlich sind wie immer alle Clubmitglieder herzlich willkommen!

Bis dann, falls wir uns vorher nicht auf dem Platz sehen.

Monika

 

Anfahrt

Aus Frankfurt kommend durch ganz Unterlindow fahren, auf der Hauptstraße bleiben und links abbiegen, am Kanal vorbei und Berg hoch, dann auf der Hauptstraße rechts abbiegen. Dann kommt gleich auf der rechten Seite die Gaststätte. Dort sind auf dem Grundstück, Einfahrt vor der Gaststätte, Parkmöglichkeiten.