Das Interesse am Golfsport ist in Frankfurt vorhanden, das zeigte uns dieses Wochenende wieder einmal.Stadtfest Bunter Hering - Der Schlag über die Grenze

Der neue Standort erwies sich als Volltreffer. Wo an den Jahren zuvor nur eine Abschlagmatte zur Verfügung stand, hatten wir jetzt Platz für mehrere. Dank vieler fleißiger Helfer konnten die Besucher des Stadtfestes die Möglichkeit reichlich nutzten.

An allen drei Tagen war unser Stand stark frequentiert. Der Golfsport hat Anhänger jeden Alters. Der Jüngste war gerade mal 4 Jahre und der Älteste über 80.

Dabei waren erstaunliche Talente, die Ihren ersten Ball gleich 100m schlugen.

Auch die RBB Reporterin, Joanna Jambor, versuchte Ihren ersten Golfschwung, unter Anleitung unseres Präsidenten und den Augen der Zuschauer.

Man muss abwarten, ob die Aktion sich auch auf unsere Mitgliedszahlen positiv auswirkt.

Viele Interessenten bekundeten unseren Platz aufzusuchen, um tiefer in die Materie einzusteigen.

Jeder ist herzlich willkommen.

 

WeitereFotos hier.