Liebe Golffreunde,

noch ist das Wetter nicht so schön, aber Dank des SOSiR Teams mit Unterstützung von Werner Dreßler ist der Platz schon in einem gut bespielbaren Zustand.

Ab 1.4. 2015 ist das Clubhaus auch wieder permanent geöffnet. Bitte auf der Webseite die genauen Öffnungszeiten überprüfen. Ostern gibt es verkürzte Zeiten, gespielt werden kann aber  jeder Zeit.
Es werden zur Zeit noch neue Fahnen und Cups für die Grüns bestellt und wir überlegen wie die Terrasse überdacht werden kann ( Schirme oder eine feste Konstruktion )

Zur Eröffnung des Clubhauses gibt es ein kleines "Token"-Turnier. Jeder Teilnehmer zahlt einen Token. Der Gewinner des Turniers gewinnt alle Token. Weitere Startgelder fallen nicht an. Turnierausschreibung ist im Anhang.

Ab Freitag dem 10.4.2015 steht ein Pro zur Verfügung. Dies wird sich dann jeden Freitag wiederholen. Hierzu bitte ganz schnell bei Asia die Stunden buchen. Wir sollten jeden Freitag 5 Stunden voll bekommen, damit die Anreise sich für den Pro lohnt. Falls am Anfang der Saison der Pro noch nicht ausgebucht ist werden wir dann auch extra Jugendtraining oder Mannschaftstraining anbieten.

Schränke sind im Clubhaus auch wieder zu denselben Konditionen wie 2014 also 50,-€ buchbar.

Das Saison Eröffnungsturnier wird am 19.4.2015 gespielt werden. Beim Turnier am 2.5. 2015 gibt es vom Präsidenten vor dem Turnier ein Sektfrühstück. Er wird 60 Jahre. Bitte für beide Turniere die Ausschreibung auf der Webseite und im Clubhaus beachten.

Es steht also einer erfolgreichen Saison 2015 nichts mehr im Weg

Bis bald auf dem Platz

Mit vielen Grüßen der Vorstand