Preisträger des SOSiR EröffnungsturnierDie große Beteiligung machte es deutlich, das Interesse in Słubice Golf zu spielen, ist ungebrochen.

Mit einem Spaß-Turnier, am 12. Oktober 2013, auf den bisher fertiggestellten 9 Löchern, wurde die neue Ära mit dem Platzbetreiber Sosir, eingeläutet. So waren zur Eröffnung Vertreter der Rathäuser beider Partnerstädte und der Präsident von Sosir vor Ort, welche auch im Verlauf des Turnieres mit einer guten spielerischen Leistung aufwarten konnten.

Das Wetter spielte mit und für Verpflegung war gesorgt, was sollte da noch schiefgehen. Im Anschluss am Turnier stellte Sosir die weiteren Pläne bezüglich Ausbau des Platzes vor.

Man hat sich viel vorgenommen und blickt positiv optimistisch in die neue Saison. Mit der Preisverleihung endete der hoffnungsvolle Auftakt.

Der Vorstand