Liebe Clubmitglieder,

der Frost hört langsam auf und zu Ostern soll es sogar über 15 Grad warm werden. Langsam kann also auch die Golf Saison wieder beginnen. Die Damen Dienstags und die Senioren Donnerstags haben bereits wieder angefangen zu spielen. Hier ist jedes Mitglied willkommen. Bei den Senioren natürlich auch alle jüngeren Mitglieder und bei den Damen natürlich die Herren.

Seit diesem Wochenende sind die Sommergrüns wieder offen und die Sommerabschläge werden sehr schnell folgen. Die Mannschaft von SOSiR hat hier ganze Arbeit geleistet. Für diese Zeit des Jahres ist der Platz in einem sehr guten Zustand.

Die beiden neuen Bahnen neben der Bahn 6 wachsen ebenfalls. An der bahn 2 und 3 wird auch kräftig gearbeitet. Hier sollen im Laufe des Jahres 2 Paar 5 Löcher entstehen. Beim verschönern des Platzes sind wir noch etwas hinter her, aber auch hier werden wir in den nächsten Wochen weiterkommen.

Das Clubhaus ist ab dem 31.3.2016 wider von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Cady Raum ist so wieso ganz tägig offen.

Hier liegen dann auch wieder die Clubausweise aus. Zumindest die Ausweise die bereits bezahlt sind. Ca. 75% der Mitglieder haben bis jetzt bezahlt. Die noch fehlenden Zahlungen kommen hoffentlich in den nächsten Tagen. Die Auswertigen bezahlten Ausweise sind in der Post und werden noch vor Ostern eintreffen.

Nach Ostern werden wir beginnen Freitags Abends eine Art Haus der offenen Tür zu veranstalten um neue Mitglieder in den Club zu integrieren und Auch neue Mitglieder zu werben. Hierzu bitte immer mal wieder auf die Webseite schauen.

Auf der Webseite ist inzwischen auch das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung.

Es steht also nichts mehr im Weg um eine Runde Golf zu spielen. Vielleicht sehen wir uns über Ostern.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

 

Anlage zum Protokoll Mitgliederversammlung 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit lade ich Sie auch im Namen der übrigen Vorstandsmitglieder zur Mitgliederversammlung des Golf Clubs an der Oder e.V.ein.

Termin: 26.1.2019, 11 Uhr

Ort:Landhotel Pagram, Bodenreform 21, 15234 Frankfurt (Oder) OT Pagram

 

Andreas v. Bandemer

Präsident

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit lade ich Sie auch im Namen der übrigen Vorstandsmitglieder zur Mitgliederversammlung des Golfclub an der Oder e.V. ein.

Termin:           29.11.2014 um 11.00 Uhr

Ort                  Landhotel Pagram
                        Bodenreform 21
                        15234 Frankfurt (Oder) / Ortsteil Pagram


Das Landhotel ist 2 Minuten von der Autobahn Abfahrt Frankfurt West entfernt. Für Kaffee und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.