1. Wintergolf
mit der Zeitumstellung schalten auch wir in den Wintermodus.
Im letzten Winter haben sich diese Zeiten bewährt:

Sonntag  ab 11.00 Uhr
und für alle, die über ihre Zeit frei verfügen können, auch

Dienstag ab 11.00 Uhr
natürlich nur bei golfgeeignetem Wetter, was ja immer sehr subjektiv empfunden wird. Unsere richtig harten Hunde spielen ja bei jedem, aber auch wirklich jedem Wetter, habe ich doch vor einigen Wochen in einem ganz bösen Wolkenbruch zwei bunte Regenschirme mit zwei putzvergnügten Golfern darunter über den Platz gehen sehen.
Wir anderen hoffen auf ein paar trockene, sonnige, wenn auch kalte Runden in den nächsten Monaten.

2. Winteraktivitäten
Und damit sind wir auch schon beim nächsten Thema: wie kommen wir über den Winter?
Im letzten Jahr waren wir lecker essen, bowlen und hatten diesen gemütlichen Adventkaffee im Cafe in Groß Lindow. Wer hat noch andere Ideen?
Um einen Anfang zu machen, habe ich am

Dienstag, d. 15.11. bei Fratelli für 18.30 Uhr
einen Tisch für ca. 12 Personen reserviert
Lasst mich doch bitte bis zum 5.11. wissen wer kommt, damit wir Fratelli eine genaue Anzahl wissen lassen können.
Zu allen Aktivitäten sind natürlich alle recht herzlich eingeladen, nicht nur die Dienstags Gang.

So,passt auf, dass euch keine Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen- obwohl, bei unseren vielen Biotopen vielleicht ganz nützlich- guckt nicht aus dem Fenster solange es hell ist und denkt an was Schönes.

 Monika