und liebe Männer vom Begleit Service,

die lustigen Zeiten mit Winterstammtisch, Bowlen, Essen gehen sind vorbei- jetzt wird wieder gegolft.

Ich schlage vor, während der Winterzeit noch den 11.00 Uhr Termin beizubehalten und Anfang April dann direkt auf die Sommersaison Zeit 17.00 Uhr zu gehen. Letztes Jahr haben wir Mitte April mit der Sommerzeit angefangen.

Wenn hier aber jemand eine Zwischenlösung wünscht (Mitte März bis Mitte April 16.00 Uhr) bitte schnell Bescheid sagen.

Sonst bleibt es bei:

Sommer

-Anfang April bis Mitte September Dienstag 17.00 Uhr

-Mitte September bis Ende Oktober Dienstag 16.00 Uhr

Winter

-November bis Ende März Sonntag und/oder Dienstag 11.00 Uhr bei golftauglichem Wetter

Übrigens, hinter der 2 und der 3 wird kräftig gemäht, was will uns das sagen?
Und an der 8 linke Bahn nisten wieder Schwäne, ich habe diese Woche schon Reißaus genommen. Wenn sie bleiben sollten, müssen wir hier das Wintergrün verlegen, dann hat Familie Schwan Ruhe und wir auch.

 

Bis bald
Monika