Bowlen mit anschließendem Essen

Euch allen noch die allerbesten Wünsche zum Neuen Jahr, Gesundheit und viele schöne Golfrunden.

Eva und Manfred Scharf haben für uns wieder die Bowlingbahn reserviert

am 30. Januar 2018 ab 17.00 Uhr 

Frankfurter Hütte/ Eurobowl,    Bergstraße 166    in Frankfurt

2   Bahnen sind für uns gebucht  17.00 Uhr - 19.00 Uhr   (Stunde/Bahn 15,00 €)       Schuhe 1,50€/Paar

ab 19.00 Uhr Essen

Wer es um 17.00 Uhr noch nicht schafft kann ja später dazustoßen oder nur zum Essen kommen.

Anmeldung bitte bis zum 21.Januar direkt bei Scharfs oder bei mir.

Unser nächster und letzter Termin ist dann noch

  1. Februar Schießen

Monika

Jamas und kalh orexh,

diesmal ging es griechisch zu auf unserer Wintertour. Einkehr im Oderspeicher war angesagt. Leider muss der Kellner noch beim Gruppenfoto etwas üben, da geht noch was!

Grieche

Der nächste Halt ist am 30.01.2018 auf der Bowlingbahn.

DSCN146

IMG 1863 

IMG 1871

IMG 1899

Hallo liebe  Nichtgolfer,

das Wetter soll morgen (19.5.) schön werden und im Golf Club ist wieder Schnuppern angesagt.

Schnuppert euch hinein in die Geheimnisse des Golfsports, erschnuppert die Schwungtechnik, schnuppert am Grill oder schnuppert mal an einem Golfer, der bei diesem Wetter nach 18 Loch vom Platz kommt - garantiert umwerfend!

Wie jeden 1. und 3. Freitag in der Saison heißt es auch morgen wieder ab 18.00 Uhr grillen,chillen,schnuppern

auf der Golfanlage in Slubice hinter dem großen Basar, gegenüber vom Stadion

Vielleicht sehen wir uns

Monika